Fernsehansprache zur Südpolexpedition

SchutzgebietUnionskanzler Jonathan von Metternich äußert sich zur Expedition der Schmelzer Foundation an den Südpol und erklärt einen Teil der Antarktis zum Schutzgebiet der Demokratischen Union.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
meine Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie mir um diese Stunde noch Ihre Aufmerksamkeit schenken. Ich habe soeben die freudige Nachricht erhalten, dass die Forschungsexpedition der Schmelzer Foundation das Eis der Antarktis erreicht hat. In Begleitung des Eisbrechers Victoria hat der Versorger Queen Victoria soeben an der Grenze des leduveischen Schutzgebietes geankert.

Die Expedition befindet sich in Begleitung zweier Schiffe der Unionsmarine, die in der Nacht nach dem Auslaufen des Konvois dazugestoßen sind. Die angespannte Lage in der Antarktis nach dem futunisch-aurorischen Konflikt zwingt die Unionsregierung dazu, notwendige und für einige sicherlich überraschende Schritte zur Sicherung der Interessen der Demokratischen Union zu verantworten.

In Abstimmung mit dem Kaiserreich Leduveia habe ich im Laufe des Abends einige Freunde und Verbündete darüber informiert, dass die Demokratische Union in der Antarktis ein Schutzgebiet einrichtet, das an Leduveia grenzt. Die genauen Grenzen entnehmen Sie bitte der eingeblendeten Grafik.

Schutzgebiet

Nähere Informationen zur Beschaffenheit des Gebiets werden in den kommenden Tagen, wenn die Expedition der Schmelzer Foundation zum Südpol nähere Informationen hervorgebracht haben, an die Öffentlichkeit weitergereicht.

Ich möchte im Namen der Unionsregierung den Erben des ehemaligen Unionspräsidenten meinen herzlichen Glückwunsch dazu aussprechen, dass sie sein Werk so engagiert fortführen und sich nicht mit dem Bekannten zufrieden geben, sondern neue Ziele anstreben. Die Unionsregierung wird diese Form der Privatinitiative auch weiterhin mit aller Kraft unterstützen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen eine friedliche Nacht. Gott segne die Demokratische Union.

Hinterlasse einen Kommentar